Analstahl

Release Date: 

26.08.2012
Rating:
4.75

Schweißen, Schleifen, Bohren - in der Werkstatt wird zugepackt. Arbeiter mit stahlharten Muskeln lassen Dampf ab. Med nimmt sich den prallen Arsch des Kollegen vor, spritzt ihm ne Ladung Motorenöl aufs Loch und rammt seinem knallharten Kolben rein. Muskelpaket Jalil drückt sich von der Arbeit und keult sich einen. Dafür muss er büßen: Zwei Hengste stopfen ihm die Löcher, bis sie ihm auf die behaarten Titten rotzen. Schweißer Geoffrey mag es derb und saftig. Kumpel Joe wird gnadenlos bare durchgeknallt. Malik lässt sich vom süßen Lehrling den Monsterschwanz lutschen. Dann ist Pierres Knackarsch dran. Traummann Christian schleicht sich mit nem Freund in die Werkstatt ein. Der hält begeistert den trainierten Arsch hin. Christian ist geladen und spritzt zwei Meter weit.

Enzo Rimenez + Med
Wenn bei Enzo der pralle Arsch halb aus der Hose guckt, kann sich Kollege Med nicht mehr auf die Bohrmaschine konzentrieren. Er spritzt Enzo ne Ladung Motorenöl aufs Loch und rammt seinem knallharten Kolben rein. Enzo zeigt sich als ganzer Kerl mit stoßfester Kiste.

Dominik Belko, Franco Borgia + Jalil Jafar
Muskelpaket Jalil drückt sich vor der Arbeit und keult sich einen. Als ihn Dominik und Franco erwischen, muss er büßen und eine Sonderschicht einlegen. Abwechselnd kriegt er zwei fette Dödel ins Maul und in den Arsch gejagt. Jalils durchtrainierter Hintern erlebt einen Belastungstest. Die verfickten Hengste rotzen ihm kräftig auf die behaarten Titten.

Geoffrey Paine + Joe Gunner
Schweißer Geoffrey mag es derb und saftig. Und Kumpel Joe macht willig alles mit.
Nachdem Joe ihn eifrig geleckt hat, heizt Geoffrey ihm die Kiste ein. Er knallt ihn gnadenlos bare durch und schleudert seine fette Ladung auf ihn ab.

Malik + Pierre Remy
Malik lässt sich vom schwarzen Lehrling Pierre die Pause versüßen und sich von vorne und hinten bedienen. Nachdem er mit seinen vollen Lippen Maliks Monsterschwanz gelutscht und ihm den Arsch ausleckt hat, ist sein kleiner Knackarsch dran. Malik fickt ihm die Soße aus den Eiern und spritzt ihm seine Ladung in die Fresse.

Christian Wilde + Sylvain Lyk
Der blonde Traummann Christian und der freche bärtige Sylvain schleichen sich nach Feierabend in die Werkstatt ein. Hier liegt Sex in der Luft. Schnell reißen sich die beiden Jungs die Klamotten vom Leib und fallen übereinander her. Sylvain hält begeistert seinen geschmeidigen Arsch für Christian hin. Christian ist so geladen, dass er Sylain aus zwei Meter Entfernung ins Gesicht spritzt.

Cazzo Gay Porn Stars:
Med ist ein Franzose mit arabischen Wurzeln und steht total auf Ärsche. Bei seinem zweiten Cazzo Einsatz hat er mit Landsmann Enzo Rimenez den passenden Sparrings-Partner. Enzo gab sein Cazzo Porn Debut in PIZZA CAZZONE nach drei Jahren wieder bei Cazzo, hat sich unterdessen vom Jüngling zum Kerl verwandelt. Dominik Belko ist ein bewährter Cazzo Ficker und immer wieder mit viel Spaß bei der Sache. Der US Porno Star Geoffrey Paine ist mit seinem Mann nach Europa übergesiedelt und hat in 2011 gleich drei Cazzo Drehs absolviert. In ANALSTAHL fickt er seinem Kerl Joe Gunner. Der schnuckelige Schwarze Pierre Remy auch zu sehen im gay Porn Screentest Ficktest lebt in Berlin und erfreut mit vollen Lippen und Knackarsch seinen Partner Malik.

Neu bei Cazzo:
Gay Porn Performer Christian Wilde ist ein US Pornostar und eine echte Schönheit. Die Liebe zu einer Frau zog ihn nach Deutschland, aber zum Glück vergnügt er sich auch gern mit Jungs. Jalil Jafars Figur ist ein Hammer! Der aus dem Kaukasus stammende Prachtkerl lebt in Spanien. Er ist versatile und musste beim Cazzo Dreh länger hinhalten, als er es gewohnt ist. Der Franzose Malik ist der perfekte schwule Porno Performer: Sympathisch, unkompliziert und der fette Schwanz steht immer. Sylvain Lyk ist ein erfrischender Newcomer, der nicht nur umwerfend aussieht sondern viel Spielfreude mitbringt. Der Italiener Franco Borgia absolviert bei seinem ersten gay Porno-Dreh gleich bravourös einen Dreier-Marathon-Fick.

Analstahl Tommy Jo
01.12.2011 12 Minuten
Tags: Bart, Dildos, Toys, Wanking
Rating:
3.4

Wir stellen Euch den Porno Newcomer Tommy Jo in einem Solo Video vor. Tommy ist ein heißblütiger und zeigefreudiger Italiener wie aus dem... <br>Read more

Analstahl Christian Wilde and Sylvain Lyk
29.12.2011 18 Minuten
Rating:
4.5

Der blonde Traummann Christian und der freche bärtige Sylvain schleichen sich nach Feierabend in die Werkstatt ein. Hier liegt Sex in der Luft.... <br>Read more

Analstahl Malik and Pierre Remy
22.12.2011 14 Minuten
Rating:
4.333335

Malik lässt sich vom süßen schwarzen Lehrling Pierre bedienen, erst den Monsterschwanz lutschen und dann den Arsch auslecken. Dann ist Pierres... <br>Read more

Analstahl Geoffrey Paine and Joe Gunner
15.12.2011 15 Minuten
Rating:
4.363635

Schweisser Geoffrey mag es derb und saftig. Und Kumpel Joe macht willig alles mit. Geoffrey knallt ihn gnadenlos bare durch und schleudert eine... <br>Read more

Analstahl Dominik Belko, Jalil Jafar and Franco
08.12.2011 23 Minuten
Rating:
4.375

Muskelpaket Jalil drückt sich von der Arbeit und keult sich einen. Als ihn Dominik und Franco erwischen, muss er büßen. Abwechselnd kriegt er... <br>Read more

Seiten

Analstahl

Release Date: 

26.08.2012
Rating:
4.75

Welding, grinding, drilling – it’s hands-on action in the metal shop. Workers with muscles of steel let off steam. Med takes his co-worker’s hunky butt, squirts some motor oil in his hole and rams in his rock-hard piston. Muscle stud Jalil gets caught jerking off on the job by two studs, who punish him by sticking their cocks in his holes until they shoot their loads all over his hairy pecs. Geoffrey’s a welder who likes it rough and raunchy. He mercilessly pounds his buddy Joe raw. Malik gets a blowjob from a cute apprentice. Then he tears up Pierre’s bubble butt with his monster cock. Dreamboat Christian sneaks into the shop with a friend, who enthusiastically spreads his muscle cheeks. Christian is full of cum and shoots six feet.

Enzo Rimenez + Med
With half of Enzo’s hunky butt sticking out of his pants, his co-worker Med can’t keep his mind on the drill. He squirts some motor oil into Enzo’s hole and rams in his rock-hard piston. Enzo’s a real man with an ass that can take a good pounding.

Dominik, Franco Borgia + Jalil Jafar
Muscle stud Jalil gets caught jerking off on the job by Dominik and Franco. As punishment, they make him do a double shift, taking turns sticking their thick cocks in his mouth and ass. It’s a real endurance test for Jalil‘s muscle butt. The sexed up studs shoot their loads all over his hairy pecs.

Geoffrey Paine + Joe Gunner
Geoffrey’s a welder who likes it rough and raunchy. And his buddy Joe is willing to try anything. After Joe eagerly sucks his cock, Geoffrey turns the heat up on his ass. He mercilessly pounds him raw and shoots his thick load all over him.

Malik + Pierre Remy
Malik sweetens his break by having black apprentice Pierre service him front and back. After using his full lips to suck Malik‘s monster cock and rim out his ass, Pierre gives up his little bubble butt. Malik fucks the cum out of Pierre’s balls and shoots his load in his face.

Christian Wilde + Sylvain Lyk
Blond dreamboat Christian and cocky, bearded Sylvain sneak back into the shop after work. Sex is in the air. The two guys quickly tear off each other’s the clothes off and pounce on each other. Sylvain enthusiastically spreads his supple cheeks for Christian. Christian is so pumped that he shoots his load into Sylvain’s face from six feet away.

Bonus: Brice Farmer + Malik
Handsome Frenchman Brice returned to Cazzo after a four-year hiatus. Sadly, we were unable to complete the shoot featuring him and Malik. But this scene is a must-see.

Cazzo Gay Porn Stars:
Med, a Frenchman of Arab descent, is totally into ass. In his second outing for Cazzo, he finds the perfect sparring partner in his countryman Enzo Rimenez. Enzo (PIZZA CAZZONE) returns to Cazzo after a three-year hiatus in which he went from boy to man. Dominik (COUNTRY COCKS, ROBOTER), a proven Cazzo fucker, always has a lot a fun on top. US porn star Geoffrey Paine (MAN TRAP) moved to Europe with his husband and worked on three of Cazzo’s 2011 titles right away. In ANAL STEEL he’s fucking his buddy (Joe Gunner). Pierre Remy (MODEL CHECK 4), black and adorable, lives in Berlin and enjoys pleasing his partner Malik with his full lips and bubble butt.

In their gay porn Cazzo debuts:
Christian Wilde is a US porn star and a real looker. The love of a woman brought him to Germany, but fortunately he likes boys too. Jalil Jafar has an amazing body! This handsome hunk from the Caucasus lives in Spain. Although he’s versatile, the Cazzo shoot required more stamina than he’s used to. Frenchman Malik is the ideal porn performer: likeable and easygoing with a fat dick that’s always hard. Sylvain Lyk is a refreshing newcomer who looks stunning and brings a lot of enthusiasm to his work. Right on his first porn shoot, Italian Franco Borgia superbly pulls off a marathon three-way.

Analstahl Tommy Jo
01.12.2011 12 minutes
Rating:
3.4

We introduce the gay porn newcomers Tommy Jo to you in a solo video. Tommy is a hot-blooded and ostentatious Italian out of the picture book....
Read more

Analstahl Christian Wilde and Sylvain Lyk
29.12.2011 18 minutes
Rating:
4.454545

Blond dreamboat Christian and cocky, bearded Sylvain sneak back into the shop after work. Sex is in the air. The two guys quickly tear off each...
Read more

Analstahl Malik and Pierre Remy
22.12.2011 14 minutes
Rating:
4.333335

Malik gets served by sweet ebony apprentice Pierre. First Malik gets his monster cock sucked and then his ass rimmed. Then the turn is on Pierre...
Read more

Analstahl Geoffrey Paine and Joe Gunner
15.12.2011 15 minutes
Rating:
4.363635

The industry welder Geoffrey likes it rough and juicy. And buddy Joe willingly takes part in everything. Geoffrey slams his tool mercilessly and...
Read more

Analstahl Dominik Belko, Jalil Jafar and Franco
08.12.2011 23 minutes
Rating:
4.285715

Hairy beefcake Jalil, a manly immigrant from northern Caucasus, has made ​​himself comfortable in a container jerking his fat cock, as Franco...
Read more

Pages