Sex Tourists

Release Date: 

17.09.2013
Rating:
4

Sei Sau! Sei Schlampe! Sei Berlin! Geile Kerle kommen nicht nur zum Sightseeing nach Berlin. Sie wollen Sex! Es gibt so viele Männer in der Stadt - und die kommen schnell zur Sache.

Tim lässt sich von einem muskulösen Barmann durchficken. Lucios Vermieter ist ganz wild auf seinen großen Schwanz. Marco lutscht einem blonden Deutschen den Dödel in der S-Bahn. Damian schleppt einen verstrahlten Touri aus dem Club ab und fickt ihn zuhause gnadenlos in die Sofakissen. Ivan reitet auf Yans knallhartem Schwanz, bis die Rosette glüht und die Sahne spritzt. Sei Sau. Sei Schlampe. Be Berlin!

Schwule Porno Szenen

Lucio Saints + Troy Daniels
Lucio ist gerade in Berlin angekommen und Troy zeigt ihm sein Ferien-Apartment. Das blonde Luder Troy lässt nichts anbrennen. Bei einem Kerl wie Lucio ist ein Fick mit dem Gastgeber im Preis inbegriffen. Der heißblütige Latino Lucio greift zu. Er fickt Troy mit seinem dicken Kolben in die Fresse. Dann packt er ihn auf den Küchenschrank und leckt und fickt ihm den Arsch durch.

Markus Steiner + Marco Serra
Der schöne Südländer Marco will sich die Stadt anschauen und ist mit der S-Bahn unterwegs. Ihm gegenüber sitzt ein kerniger blonder Deutscher. Sie flirten miteinander und bald zeichnet sich unter der Trainingshose des Gegenübers eine fette Latte ab. Marco läuft das Wasser im Mund zusammen. Und schon packt Markus ganz frech sein Gerät aus. In der S-Bahn! Marco bläst Markus eifrig den Schwanz. Weiter geht’s bei Markus zu Hause. Er zieht den muskulösen Marco aus und macht sich über seinen knackigen Arsch her. Er schiebt seinen dicken Schwanz in Marcos enges Loch und vögelt ihn durch, bis Marco sich mit einer kräftigen Ladung Sperma bespritzt.

Bruno Lopez + Tim Cotta
Tim ist bis tief in die Nacht in einer Bar hängen geblieben, weil der schnuckelige Barmann ihn so charmant anlächelt. Und als die letzten Gäste gegangen sind, fängt der muskulöse Bruno tatsächlich an, mit Tim zu knutschen. Einen coolen Berliner Barmann abgreifen? Tim kann sein Glück kaum fassen. Die beiden reißen sich die Klamotten vom Leib. Tim lutscht Bruno gierig den Schwanz. Tief lässt er das große Gerät in seine Kehle gleiten. Bruno packt sich Tim auf die Bar und leckt ihm genüsslich das Loch geschmeidig. Dann wird Tim durchgefickt. Der kräftige Bruno lässt Tim wie ein Spielzeug auf seinem Schwanz auf und ab hüpfen. Dann wirft er ihn mit dem Rücken auf einen Barhocker und fickt leidenschaftlich in ihn hinein. Tim ergießt sich mit einer Fontäne auf seine Brust.
Damian Boss + Damian Hight
Damian hat sich im legendären Berghain Club ein kleinen Berlin-Touristen unter den Nagel gerissen. Zusammen torkeln sie hinaus in den Morgen, erschöpft aber geil. Unter freiem Himmel lässt sich Damian schon mal einen blasen. Zuhause geht’s weiter. Damian lässt sein Fickspielzeug auf seinem dicken, harten Schwanz auf- und ab hüpfen. Dann fickt er es gnadenlos immer tiefer in die Sofakissen.

Ken + Tyson Tyler
Tyson macht Sightseeing in Berlin. Aber interessanter als das Denkmal findet er den coolen Typen, der davor sitzt. Schnell kommen die beiden ins Gespräch. In einem alten Gemäuer geht’s zur Sache. Ken hat nicht nur breite Schultern sondern auch ordentlich was in der Hose. Er fickt Tyson mit seinem Knüppel tief und kräftig ins Maul. Er lehnt Tyson gegen eine Wand und schiebt ihm seinen Schwanz zwischen die prallen Arschbacken.

Ivan Rueda + Yan Peters
Der blonde und blauäugige Yan guckt sich ein leer stehendes Haus an. Dort lungert der dunkle Ivan herum. Gegensätze ziehen sich an: Ivan schnappt sich Yan. Er holt ihm den riesigen Schwanz aus der Hose und rammt ihn sich bis zum Anschlag in den Rachen. Ivan reitet auf Yan bis die Rosette glüht. Yan spritz seine Ladung in hohem Bogen auf Ivan.

Sex Tourists Ivan Reuda and Yan Peters
12.09.2013 12 Minuten
Rating:
4.363635

Der blonde und blauäugige Yan guckt sich eine leer stehende Fabrik an. Dort lungert der dunkle Ivan herum. Gegensätze ziehen sich an: Ivan... <br>Read more

Sex Tourists Tyson Tyler and Ken
29.08.2013 12 Minuten
Rating:
4.09091

Tyson macht Sightseeing in Berlin. Aber interessanter als das Denkmal findet er den coolen Typen, der davor sitzt. Schnell kommen die beiden ins... <br>Read more

Sex Tourists Damian Boss and Damian Hight
15.08.2013 12 Minuten
Rating:
4.333335

Damian hat sich im legendären Techno-Club Berghain einen kleinen Berlin-Touristen unter den Nagel gerissen. Zusammen torkeln sie hinaus in den... <br>Read more

Sex Tourists Bruno Lopez and Tim Cotta
08.08.2013 16 Minuten
Rating:
4.555555

Der süße bärtige Tim ist in einer Bar hängen geblieben, weil der schnuckelige Barmann ihn so charmant anlächelt. Und als die letzten Gäste... <br>Read more

Sex Tourists Markus Steiner and Marco Sera
18.07.2013 14 Minuten
Rating:
4.733335

Der schöne Südländer Marco ist mit der S-Bahn unterwegs um sich die Stadt anzuschauen. Markus, ein kerniger blonder Deutscher, sitzt ihm... <br>Read more

Seiten

Sex Tourists

Release Date: 

17.09.2013
Rating:
4

Be a pig! Be a slut! Be Berlin! Horny studs don’t only come to Berlin for the sightseeing! They want sex! There are so many men in the city, and they get right down to action.

Tim gets himself fucked by a muscular bartender. Lucio’s host goes wild for his huge dick. Marco sucks off a blonde German on the train. Damian picks up a stoned tourist at the club and mercilessly fucks him into the sofa cushions at home. Ivan rides on Yan’s rock-hard dick until his hole glows and the cum flies. Be a pig! Be a slut! Be Berlin!

Gay porn scenes

Lucio Saints + Troy Daniels
Lucio has just arrived in Berlin and Troy shows him his vacation apartment. Sexy blonde bitch Troy doesn’t let much slip through his fingers, and with a stud like Lucio, a fuck with the host is included in the price. The hot-blooded Latin Lucio seizes the opportunity. He first fucks Troy in the face with his fat pole, then tosses him onto the kitchen counter to lick out and fuck his ass.

Markus Steiner + Marco Sera
Marco, a handsome mediterranean, is riding around on the subway checking out the city, when suddenly a studly blonde German plops down across from him. They start flirting with each other and soon something thick and juicy starts growing noticeably in the German’s track pants. Marco’s mouth is watering as Markus boldly whips out his equipment, right there in the train! Marco greedily sucks Markus’ dick, as the action continues at Markus’ place. Markus strips muscular Marco down and goes to town on his sexy ass. He shoves his fat dick up in Marco’s tight hole and fucks it good, until Marco shoots a powerful spermload over himself

Bruno Lopez + Tim Cotta
Tim has been hanging around the bar until the wee hours, because the cute bartender has been smiling at him the whole evening. And after the last guests have departed, muscular Bruno actually starts making out with Tim. Score with a cool Berlin bartender? Tim can hardly believe his luck. They tear each other’s clothes off and Tim avidly sucks Bruno’s cock, letting the huge tool glide deep down his throat. Bruno gets Tim up on the bar and happily licks out his pliable hole, then it’s time for Tim to get thoroughly screwed. Powerful Bruno lets Tim bounce up and down on his dick like a toy bunny. Then he throws Tim onto his back on a barstool and gives it to him deep, until a fountain of cum pours out onto Tim’s chest.

Damian Boss + Damian Hight
Damian picks up a cute little Berlin tourist at the legendary Berghain club. They stumble out into the night morning, exhausted but horny. Damian gets a blowjob in the great outdoors, then the fun continues at home. Damian lets his fucktoy bounce up and down on his thick, hard cock, then mercilessly fucks him deeper and deeper into the sofa.

Ken + Tyson Tyler
Tyson is sightseeing in Berlin. But the cool guy sitting in front of the memorial is much more interesting than the tourist attractions. The two quickly chat each other up and get down to business in an old ruin. Not only does Ken have broad shoulders, there’s also something hefty going on in his pants. He fucks Tyson’s mouth deeply and forcefully with his big club, then he leans Tyson up against a wall and shoves his cock between his plump ass cheeks.

Ivan Rueda + Yan Peters
Blonde and blue-eyed Yan tours an empty house where swarthy Ivan is hanging around. Opposites do attract and Ivan snags Yan. Yan lets Ivan’s huge dick out of his pants and rams it down his throat to the root. Ivan rides Yan’s hole until it glows. Yan’s cum shoots in arcs over Ivan.

Sex Tourists Ivan Reuda and Yan Peters
12.09.2013 12 minutes
Rating:
4.4

Blonde and blue-eyed Yan tours an empty factory where swarthy Ivan is hanging around. Opposites do attract and Ivan snags Yan. Ivan lets Yan’s...
Read more

Sex Tourists Tyson Tyler and Ken
29.08.2013 12 minutes
Rating:
4.22222

Tyson is sightseeing in Berlin. But the cool guy sitting in front of the memorial is much more interesting than the tourist attractions. The two...
Read more

Sex Tourists Damian Boss and Damian Hight
15.08.2013 12 minutes
Rating:
4.285715

Damian picks up a cute little Berlin tourist at the legendary Berghain techno club. They stumble out into the night morning, exhausted but horny...
Read more

Sex Tourists Bruno Lopez and Tim Cotta
08.08.2013 16 minutes
Rating:
4.5

Sweet bearded Tim has been hanging around the bar, because the cute, charming bartender has been smiling at him the whole evening. And after the...
Read more

Sex Tourists Markus Steiner and Marco Sera
18.07.2013 14 minutes
Rating:
4.785715

Marco, a handsome Mediterranean, is riding around on the subway checking out the city, when suddenly a studly blonde German plops down across...
Read more

Pages