Krass

Release Date: 

26.08.2012
Rating:
4.6

Gummi, Leder, Pissen, Fisten, Dildos, S/M,Transen und Tattoos: Kuschelsex sieht anders aus. KRASS gibt es hier! Ein gay hardcore Porno im rauhen Cazzo-Stil!

Diese Typen sind KRASS drauf: Joe macht eine vollbusige Lady an. Doch die Lady hat einen Schwanz und fickt ihn knallhart durch. Frank wird von Muskelkerl Harley zur Sau gemacht: Schläge, Sounds in den Schwanz schieben, Pisse, Abficken, Dildos, Fäuste: Maso-Skin Frank steckt alles freudig weg.
Der schnuckelige Sylvain hat einen Power-Arsch. Als ihm Geoffrey den muskulösen Arm immer tiefer in den Leib rammt, flippt er aus. Auch Michael hat es faustdick hinter den Ohren. Er lässt sich von zwei Typen das Loch stopfen.

Danni Daniels + Joe Gunner
Joe macht auf der Straße eine schöne Lady an. Doch die hat nicht nur pralle Titten, sondern auch einen fetten Schwanz. Mit dem fickt sie ihn knallhart durch. Aber das reicht ihr noch nicht. Der Scheiß-Macker soll leiden und kriegt von Danni noch die Faust in den Arsch geschoben.

Die einzigartige Danni Daniels aus New York hat die verdiente Ehre, als erste Transe in einem Cazzo Porno zu ficken.

Geoffrey Paine + Sylvain Lyk
Der brünette Lockenkopf Sylvain ist ein schnuckeliges Schweinchen. Für einen großen Kolben hält er gerne Maul und Arsch hin und der kerlige Geoffrey ist genau sein Typ. Doch erst als Geoffrey ihm die Hand reicht, kommt Sylvain so richtig in Fahrt. Begeistert setzt er sich mit seinen Power-Arsch auf den muskulösen Arm und rammt ihn sich immer heftiger in den Leib.

Harley Everett + Frank Pig
Frank Pig braucht es heftig. Muskelkerl Harley macht ihn gern zu der Sau, die er ist: Mit einer aufblasbaren Ballon-Maske auf den Kopf benutzt Harley ihn als Punching Ball. Und so geht es weiter: Schläge, Sounds in den Schwanz schieben, Pisse, Abficken, Dildos, Fäuste: Der tätowierte Maso-Skin Frank steckt dankbar grunzend alles weg.

Alessandro, Ruben Litzky, Michael Rybakov
Nachdem Glatzensau Ruben Allessandros Pisse gesoffen hat, nehmen sich die beiden Kumpel zusammen den süßen Micha vor. Der sieht zwar harmlos aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Er lässt sich gleich von beiden das Loch stopfen: Erst Schwänze, dann Dildos, dann vier Fäuste: Hallelujah!

Leeroy + Tyson Tyler
Tyson sieht sowieso schon umwerfend aus - erst recht in seiner schicken blauen Gummihose. Und die kommt am besten zur Geltung, wenn Tyson seinen langen schwarzen Prügel aus dem Latz holt. In einer Motorradwerkstatt bockt er seinen Fick-Kumpel auf einer Hebebühne auf. Leeroy steckt ebenfalls in Gummi. Nur der Arsch nicht, denn der wird gebraucht. Tyson leckt das Loch locker und fickt frisch drauf los. Mit einer Ladung schwarzem Motorenöl
lässt er seine Hand tief ins dunkle Loch gleiten.

Treuen Cazzo Fans ist Leeroy ein Begriff. Nach langer Zeit ist der Berliner Sexperte zum ersten Mal wieder bei uns zu sehen – zusammen mit Cazzo Neuentdeckung Tyson.

Krass Tyson Tyler and Leeroy Lellek
07.06.2012 16 Minuten
Rating:
3.75

Tyson sieht sowieso schon umwerfend aus - erst recht in seiner schicken blauen Gummihose. Und die kommt am besten zur Geltung, wenn Tyson seinen... <br>Read more

Krass Alessandro, Michael Rybakov and Ruben Litzky
17.05.2012 25 Minuten
Rating:
3.714285

Volldose Micha beobachtet wie Alessandro den tätowierten Skin Ruben voll pisst. Da will der devote Micha auch mitmachen und sofort hat er zwei... <br>Read more

Krass Frank and Harley Everett
26.04.2012 26 Minuten
Rating:
4.615385

Frank ist ein ganzer Kerl, männlich und tätowiert. Trotzdem ist er eine voll devote Gummi-Sau. Der Macho Ficker Harley Everett nimmt sich diesen... <br>Read more

Krass Geoffrey Paine and Sylvain Lyk
12.04.2012 20 Minuten
Rating:
4.416665

In einer alten Fabrik hat sich Sylvain in einen Kran gehängt, die Beine hoch und die Arschvotze weit offen. Geoffrey muss dieses Fickluder nur... <br>Read more

Krass Danni Daniels and Joe Gunner
29.03.2012 20 Minuten
Rating:
3.75

Trans Sex im CazzoClub. Bauarbeiter Joe will die scharfe Danni kennenlernen. Pech für Joe: Beim abendlichen Date verwandelt sich das geile Luder... <br>Read more

Krass

Release Date: 

26.08.2012
Rating:
4.6

Rubber, leather, fisting, dildos, S&M, transes and tattoos: Look elsewhere for vanilla sex. This is gay HARDCORE porn!

These guys are hardcore: Joe hits on a big-breasted lady. But this lady’s got a cock and uses it to fuck him good and hard. Muscle stud Harley brings out the pig in Frank: punches, sounds stuck into his cock, fucking, dildos, fisting.

A tattooed skinhead masochist like Frank is happy to take it all. Sylvain is a cutie with a power ass. When Geoffrey rams his muscular arm deeper and deeper into his body, he goes nuts. Michael’s been around the block a few times, too. He lets two guys plug his hole.

Danni Daniels + Joe Gunner
Joe hits on a pretty lady on the street, who not only has a great rack, but a thick cock as well. And she uses it to fuck him hard. But even that’s not enough for her. She wants the son-of-a bitch to suffer and shoves her fist up his asshole. The one and only Danni Daniels from New York is worthy of the honor of being the first trans top in a Cazzo porn film.

Geoffrey Paine + Sylvain Lyk
Curly, brown-haired Sylvain is a cute little pig. He loves opening his mouth and his ass for a big dick and Geoffrey is just his type: butch. But when Geoffrey gets hands-on, Sylvain really gets turned on. Planting his greedy power ass on that muscular arm, he rams it harder and harder into his body.

Harley Everett + Frank Pig
Frank Pig needs it rough. Muscle stud Harley likes to bring out the pig in him: Wearing an inflatable balloon mask, his head gets used as a speed bag by Harley. And on it goes: punches, sounds stuck into his cock, fucking, dildos, fisting. A tattooed skinhead masochist like Frank is happy to take it all with only a grunt.

Alessandro, Ruben Litzky, Michael Rybakov
After baldy pig Ruben has sucked Alessandro, the two buddies do a tag team on cute Micha. Although he looks innocent, he’s been around the block a few times. He lets them both plug his hole right away, first with their cocks, then with dildos and then with their four fists. Hallelujah!

Leeroy + Tyson Tylor
Tyson would look stunning anyway, but even more so when he puts on blue rubber pants. And they look their best when Tyson is whipping out his long black dick. In a motorcycle repair shop, he props his fuck buddy Leeroy, also in rubber, up on a grease rack. Only his ass is exposed for use. Tyson tongues the hole open and starts in fucking it. He slides his hand deep into the dark hole after lubing it up with black motor oil. Leeroy will be familiar to loyal Cazzo fans. The Berlin sexpert returns to us after a long hiatus – together with Cazzo discovery Tyson.

Krass Tyson Tyler and Leeroy Lellek
07.06.2012 16 minutes
Rating:
3.75

Tyson looks stunning anyway - especially in his swanky blue rubber pants. And that is best appreciated when Tyson gets his long black tail out...
Read more

Krass Alessandro, Michael Rybakov and Ruben Litzky
17.05.2012 25 minutes
Rating:
3.5

Devote Micha witnesses sleazy Alessandro urinating on the tattooed skin Ruben from the top to the bottom. More then everything else Micha needs...
Read more

Krass Frank and Harley Everett
26.04.2012 26 minutes
Rating:
4.5

Frank is a tough bloke, tattooed and really manly. Nevertheless, he is a fully submissive rubber pig. Macho fucker Harley Everett takes over...
Read more

Krass Geoffrey Paine and Sylvain Lyk
12.04.2012 20 minutes
Rating:
4.363635

In an old factory, Sylvain has attached himself to a crane, the legs up and the ass wide open. Geoffrey has to push this living fuck toy into...
Read more

Krass Danni Daniels and Joe Gunner
29.03.2012 20 minutes
Rating:
3.75

Trans Sex at CazzoClub. Construction worker Joe hooks up with sleazy, girlish Danni. Unfortunately for Joe: during their date the horny slut...
Read more